Featured

My First Blog Post

Be yourself; Everyone else is already taken.

— Oscar Wilde.
Dies ist der erste Beitrag in meinem neuen Blog. Hier wird es sich hauptsächlich um Konzert Ereignisse, Musik, Alben und vieles mehr drehen. 
Ich bin gerade dabei, diesen neuen Blog in Gang zu bringen, also seid gespannt auf mehr. Abonniert doch unten, um benachrichtigt zu werden, wenn ich neue Updates veröffentliche.
Einen Schönen Aufenthalt gewünscht. 

Review zur Geschichte Brummer’s

[23.08.2019]

Heute um 0:00 kam der nächste Hit von Kummer aka Felix Brummer in die Welt hinein sowie um 10 Uhr vormittag das Video zu „Nicht die Musik“.

Schon seit ein paar Monaten gibt es bei Felix Brummer viele Neuigkeiten. Der eigentlich bekannte Sänger der Band Kraftklub, fing mit Rätselhaften Andeutungen auf seinen Instagram Profil an. Zum 28.06 kündete er etwas neues an. Alle Kraftklub Fans waren gespannt auf ein neues Album der Band. Am 28.06 veröffentlichte er dann „9010“. Viele der Fan’s waren verwirrt ob dies nun ein Ende für Kraftklub ist.

Aber nein. Laut Felix über Instagram nutzen jetzt alle grade ihre Zeit. (Heisst es wird wohl irgendwann wieder etwas als Kraftklub geben.) Felix veröffentlichte dann den Wunsch einen eigenen Plattenladen zuhaben nun endlich erreichen würde. In Chemnitz.

Wenige Zeit später kamen Updates – Kein Joke oder PR Witz. Felix macht im Oktober einen Plattenladen in Chemnitz auf Namens „Kiox“. Sowie dazu noch ein gleichnamiges Solo Album des Herren!

Vor ein paar Tagen gab es ein paar wenige Updates zu den Features auf dem Album!

Mein Fazit zur Brummer Geschichte: Ich bin sehr begeistert von dem was ich bis jetzt gesehen und gehört habe! Da er doch durch diese Beiden Lieder z.b schon vom Felix Brummer von KK etwas weggeht und über anders singt.

Einige Fragen bleiben jedoch offen:

Wer wird auf den Features noch sein? Wird es eine Tour dazu geben? Wie wird der Laden sein? Was wird am Eröffnungsdatum noch alles zu Überraschungen passieren? Werden noch weitere Lieder gedropt vor dem Release? Sowie die Grosse Frage, wie wird Kiox klingen?

Wir sind gespannt.

2020? Schnappen sich Trailerpark Ihre Koffer & gehen zurück ins Fledermausland?

[11.08.2019]

Da es sehr viel Aufruhe gab, und viele Geschock sind, möchte ich dazu reagieren was seit Freitag den [09.08.2019] abgeht.

Seit Ende 2018 stand schon fast das sich die Band Trailerpark eine Pause gönnt, da sich Timi Hendrix, Sudden und Alligatoah um Solo Projekte kümmern. Der Wechsel zu 2019 begann also damit das die 3 Einzel Touren ankündigen, zu Ihren jeweiligen Alben. Also eigentlich wie immer. Beginnend im Januar und Februar mit Alligatoah, über Timi im März bis zu Sudden im April und Mai.

Jeweils Posten die 4 immer irgendwas in den Sozialen Medien, was nicht darauf anspielte das irgendetwas passieren wird.

Dann Anfang August, kam ein komischer Abend. Man betrachtete Basti DNP’s Instagram Account, auf dem er in seiner Story einen Artist Pass vom Wacken zeigte. Alle waren etwas verwirrt gewesen. In der Nacht um 2:30 dann der Hammer. Der Künstler Hämatom holte sich bei seiner Show auf der Mainstage einfach mal die 4 Jungs mit auf die Bühne. Gemeinsam sangen Sie eine Version von „Bleib in der Schule“ in ner besonderen Form. Alle die nicht beim Wacken waren bekamen dies erst am nächsten Morgen mit, weil es dann auf einmal über in Instagram stand. Alle Trailerpark Fans aufgeregt & die Große Frage „Sind die Jungs damit zurück?“ Nach dem Auftritt, kam die Große Nachricht unter dem Post von Basti, „Da kommt bald was auf euch zu!“ Niemand wusste was gemeint ist.

Ca. eine Woche später..

Freitag der 09.08.2019.

Um ca. 12:30 Ortszeit kam dann aufeinmal eine Nachricht von Eventim. “ Holt euch Karten für die Trailerpark Konzerte nun Verfügbar“

Eventim veröffentlichte 2 Trailerpark Konzert Termine in 2020. Mit dem Titel: „Trailerpark Abschiedkonzerte Goldner Schluss“. Keine paar Minuten später kam dann der Beitrag von Basti DNP. Trailerpark als Band löst sich auf. Das Label bleibt bestehen. Alle waren geschockt.

Da nur Basti dies gepostet hat, dachten alle es wäre ein großer Schmerz. Aber keine Stunde später kam Alligatoah mit dem gleichen Post. Alle in Trauer, Alle in Panik. Keine Stunde danach poste Sudden den Beitrag mit dem Zusatzzeilen :

“ Nicht traurig sein! Freut euch auf Soloprojekte von mir und den anderen Boyz. Und lasst den Trailerpark-Spirit niemals sterben.“

Da niemand weiss was die Gründe für diesen Schock sind, möchte ich mich nur einmal Äußern.

Selbst ich bin ein Fan dieser Band Tatsächlich. Seit 2012 verfolge ich die Jungs in ihrer Karriere. Die meisten von euch kennen Trailerpark als die 4 Boys die Kinder unter 18 v*geln. Die auf die Bühne pissen. Drogen und Alkohol an riesigen Mengen zu sich nehmen und davon singen wie wunderbar Kot ist.

Diese 4 Männer haben sich durch eine Idee, Themen in Lieder zuverwenden die sonst nur in Privaten Raum verwendet werden, einen Namen gemacht. Dadurch haben Sie sich von den anderen abgehoben. Bei den meisten kamen Ihre Rollen so real rüber, das viele die 4 als Schlechten Einfluss und alles betitelten. Die Jungs sind solch Sympathische Menschen.

In Ihren Rollen gingen die 4 auf, als das Gegenteil was man von einer Boy Band erwartet. Gemeinsam haben Sie ein krasses Talent, meine lieben Freunde. Sowie haben die 4 auch alleine gezeigt das Sie ein Krasses Talent in Ihren Stimmen haben. Die Jungs haben mit „Schlechter Tag“, „Bleib in der Schule“ Legenden angefangen. Dessen Ende nun im September 2020 nach fast 11 Jahren zuende geht.

Ich hoffe sehr das diese Lieder im Netz bleiben und durch Youtube, Spotify, Deezer und viele mehr am Leben gehalten wird.

Ich kann dazu nur sagen, danke für diese Krasse Zeit. Ihr 4 wart schon etwas besonderes zwischen der Ganzen „Musik“ was es heute gibt. Wir hoffe sehr das die Jungs uns Einzeln noch bleiben oder es noch Feature geben wird.

Mit einem lachenden und tränenden Augen schauen wir uns weiter die Situation an, sowie was dann nächstes Jahr passieren wird.

Vielleicht gibt es eines Tages ein Comeback? Man kann noch nicht in die Zukunft schauen.

Alles in einem, Trailerpark for Life.

Das 23 Tausend Fans – 1982 OPEN AIR

[03.08.2019]Nach der Wundervollen Pre Merch Aktion im Musik und Frieden ging es dann einen Tag danach zum Großen 1982 Open Air in die Waldbühne Berlin. Ausverkauft mit 23 Tausend Fans, von Groß bis Klein.Bei der Ankunft am S-Bahnhof traf man ca. 200m weiter, den Merch Stand von gestern. Wo sich die letzten Leute noch ihren Merch abholen konnte von der Aktion.Nach 2 Stunden warten und ein paar Runden UNO mit 2 anderen Mädchen’s ging es dann 17:30 rein in die Waldbühne. Es wirkte als wären die Secruity Männer etwas überlastet da so verdammt viele Frauen in den Reihen standen und garnicht so viele Secruity Frauen da waren und Abtasten. Drinnen gab es dann zwar Essen & Trinken aber zu hohen Preisen.Nachdem man versorgt war konnte man sich im Glanz der Nachmittags Sonne, in die Ränge der Bühne oder sich vorne hinstellen. Was ich sehr schön fand, egal wo man unten sahs man hatte immer einen tollen Blick auf das große 1982 Logo und den blauen Großen Monster Truck. Der direkt unten bei den Stehplätzen seinen Platz hatte. 10 Minuten vor dem Beginn des Voracts Mavi Phoenix, waren immernoch nicht alle Menschen drin. Zu krass!19:40 waren dann nun alle im Gelände und der Voract Mavi Phoenix begann, ich hatte persönlich von Ihrer Musik noch nie etwas gehört. Aber mal früher gelesen das Sie Casper schonmal mitgenommen hat. Mit Regenbogen Flagge und krasser Stimme rockte Mavi die Bühne.21 Uhr kamen dann Casper und Marteria auf die Bühne. Ich werde hierzu nicht jedes Detail schreiben, denn Freunde das müsst ihr selbst erlebt haben! Grosses Licht, Video Bildschirm Show, schönste Pyrotechnik mitten in der Show und ein Monster Truck! Hier bei dieser Show gab es für jeden etwas. Die Songs von 1982, Songs von Casper alleine, sowie Songs von Marteria Alleine. Damit kam jeder auf seine Kosten und niemand stand bei der Show. In der Mitte gab es noch den wunderbaren Monster Truck wo Cas&Mar noch abdanct.Alles in einem Sage ich, DANKE VERDAMMT GROSSES DANKE!Nutzt eure Chance um diese 2 noch sehen zukönnen!

Von herzenden Umarmungen mit Casper & Marteria über eine regenden Orsons Island Party

[02.08.2019]

Heute machten sich meine Freundin Jacqueline und ich uns auf den Weg zum Musik und Frieden.

Casper und Marteria starteten eine Tolle Aktion, wegen Ihrem Open Air Konzert morgen in der Berlin Waldbühne, wollten die beiden dort auch Merch verkaufen. Aufeinmal kam ein Beitrag der beiden die Woche auf Instagram, der Verstalter würde für den Merch an der Bühne über 40€ Verlangen und das wollten die beiden nicht und daraus entstand eine Idee.

Bis zum 01.08 konnte man auf Krasser Stoff Pre Merch bestellen und selber entscheiden: Möchte man dies am Samstag vor der Waldbühne abholen, oder einen Tag vorher im Musik & Frieden vorbei schauen und die Sachen abholen. Das Besondere dort war, das Casper und Marteria von 13-15 Uhr Persönlich noch dort waren.

Also sind wir zu 12 Uhr zum Musik & Freuden gefahren. Schnell war viel Stimmung los und nach 3 Stunden waren wir fast an dem Punkt gewesen wo man dort mal Hallo sagen durfte.

Leider durch Zeit Mangel konnten wir da wir etwas später kamen nur noch ein Foto kriegen und es ging leider sehr kurz nur. Aber ich bedanke mich sehr für den herzlieben Empfang und die Umarmungen. Die Größte Ehre für diese Aktion Casper und Marteria!

Danach fuhren wir zum Universal Studio in der Warschauer Str. hier beginnte nun dann ab 16 Uhr die Release Party aber Orsons für ihr heute veröffentliches Album Orson Island 🏝️. Nachdem wir im Stömenden Regen im Universal Studio ankamen, standen wir erstmal draußen unter nem Schirm, beziehungsweise so halb. Trotz komplett nassen Sachen, ging es irgendwann rein ins Trockene, mit Frei Getränke so viel man will. Danach hieß es warten bis 18 Uhr.

Um 18 Uhr ging es dann in einem weiteren Raum. Grossen Respekt an das Team hier, die in kürzester Zeit nochmal drin es wundervoll eingerichtet haben, das man sich trotz des Regen wie auf Orsons Island fühlte. Mit ein paar Songs kamen die 4 dann auf die Bühne und es flogen Wasserbällen und sogar ein Aufblasbarer Pool rum. Danach pausierte die Party erstmal und es ging mit Frei Bier ans Tanzen. Durch Zufall trafen wir noch bei ruhiger Runde draußen Maeckes. :3

Damit neigte sich der Abend den Ende. Grosses Dank für diesen Tag!

Vom Fliegenden Jägermeister, Bierduschen und Freude Tränen. Helene Beach 2019

[Sonntag 28.07.2019]

Heute ging das mit Abstand spannendes Wochenende meines Lieblings Festivals zuende. Das Helene Beach Festival. 4 Tage lang feiert man hier am Ufer des Helenesees mit über 100 Acts ein Wundervolles Wochenende.

Donnerstag Tag 1

Durch die starke Hitze an diesem Tag dachte ich es kann nicht schlimmer werden. Mit vollem Gepäck ging es also los zum Helenesee. Nach der Ankunft am Kamea in Frankfurt (Oder) um das Bändchen abzuholen, hatte ich es irgendwie doch noch geschafft am Gelände anzukommen. Das Platz suchen und Zelt aufspannen, klappte dann erstaunlich schnell. Die Nachbarn waren irgendwie 2? Oder 4? Jungs, denen ich hier ein großes Danke ausspreche. Trotzdem sie alle um die 20 Jahre alt waren, haben sie sich Tatsache nicht vollaufen lassen oder waren angetrunken oder haben laute Musik angehabt.

Um 19 Uhr ging es dann für mich auf das Festival Gelände zu Yassin. Seine Musik kannte ich schon, doch hatte ich leider noch nie das Vergnügen ihn live zusehen. Umso mehr war die Vorfreude. Also ging es rein in die noch heissere Tent Stage. Alles in einem, ein wundervoller Auftritt von ihm. Mit sehr geilen Moshpit. Anschließend ging es weiter mit AhzumJot, Anti Fuchs und später noch Drunken Masters. Um 2 Uhr ging es dann für mich in das Zelt.

Ein Tipp für all neuen Festival Menschen. Beschafft euch Unterlagen für euren Schlafsack. Ich spreche nun mit den Worten des Mädchen das keine besahs. Es war hart. Trotz dem bin ich ohne Rückenschmerzen durch gekommen.

Freitag Tag 2

Nach einer Nacht wurde ich frühs von den Nachbarn 10 Meter weiter mit dem Schlager Rote Rosen um 8 Uhr morgens geweckt. Der Tag verlief bis 17:30 ganz ruhig. Man hatte dort viele Möglichkeiten, zuentspannen auf Hängematten, Baden zugehen, etwas zuessen, sowie kleine Stände zubesuchen. Um 17:30 machte ich mich auf dem Weg vor zur Main Stage, bei der Ersten Reihe in der Mitte hatte ich Gesellschaft von 2 Mädchen. 17:45 kam dann der Einlass der Besucher sowie für meine eine Kumpeline, die dann mit den Masse so schnell wie sie konnte zu mir rannte.

Nachdem sich alle Tore geöffnet haben und die Uhr 18 Uhr schlug, eröffnete Kesh die Main Stage. Gefolgt von der Musik von Mausio. Nach ihm kamen dann in der Pause die Massen der 102 Boys und Finch Asozial Fans. Als die 102 Boys kamen ging die Post ab. Wir bekamen Wasser ab, 2 Bierduschen. Sowie kamen 2 Junge Damen durch die erste Reihe und spritzten uns mit Wasser Pistole voll Bier, noch ins Gesicht. Dazu noch aller hand Moshpits. 21:20, Finch Asozial getritt die Bühne. Sein Auftritt war amüsant und krass gewesen. Aber aus irgendeinem Grund haben Künstler eine Verbindung zu Wasserpistolen und Bier/Wasser. Dann kam die nächste Ladung auf uns. Finch kam dann mit einer Großen Aktion das wir doch alle uns in Reihen einhacken sollen und 2 Schritte nach links springen, 2 nach Rechts. Daraus wurde ein von aussenstehendes bestimmt sehr lustiges Bild. Danach löste Alle Farben Finch ab, der mit verdammt Guter Laune, kleinen Süßen Bändern #5Minutengang und einem Trompeten Boy kam UND der keine Wasserpistolen mit Bier hatte. Nach dem er die Bühne verließ, begann dann nach der Pause Alligatoah sein Auftritt. Völlig verklebt und dreckig waren ich und meine Kumpeline doch sehr erleichtert das der Auftritt auch kam. Dann begann seine Blümchen Show. Wer seine Show nicht kennt sollte es sich wirklich mal geben. Es ist ein Schauspiel Rap mit verdammten Lustige Einlagen, wo jeder noch so kleine Menschen Schmunzeln muss. Alligatoah wollte irgendwann auch einen Moshpit sehen. Ich denke das er unsere Gesicht der Ersten Paar Reihen voll mit Bier und Dreck sehen konnte, sowie die auf den Ganzen Boden liegenden Finch Kondome. Doch Alligatoah zu liebe haben einige doch nochmal einen kleinen Moshpit gemacht. Meine Kumpeline neben mir war schon sowieso fertig mit der Welt da sie alligatoah wieder sah, das sie doch Tatsache etwas weinte. Goldig.

Irgendwann kam das Lied „Beine Brechen“ was doch Tatsache mich auch etwas mitgenommen hat. Die Geschichte dahin ist das ich lange schon Geige spiele, und ich mir vorgenommen hatte Beine brechen zulernen. Da es aber um Internet keine Geige Noten dazu gab, recherchierte ich viel, und sahs mich viele Nächte hin und versuchte viele Dinge. Bis ich es Tatsache komplett fertig hinbekommen haben. Sowie es zuspielen. Als ich dann das Lied wieder Live hörte, kamen mir in Gedanken Tatsache Freude Tränchen.

Nach Alligatoah ging es dann auch wieder nach hinten zum Zelt. Doch vorher erstmal gefühlte 1h in die Dusche.

Samstag Tag 3

Der Samstag war fand ich meines Gefühle der mit am Heißeste Tag des Festivals. Der Tag verging sehr langsam was mir die Vorfreude auf Bosse und Alan Walker noch mehr puschte. Nach ein paar Stunden nachgeholten Schlaf ging es dann zur Hip Hop Stage. Dieses Mal blieb ich etwas weiter hinten und beobachte alles. Begonnenen Hat Ruffiction, die ich ebenfalls das erste Mal sah. Viele meiner Kontakte erzählten mir das es sich lohnt mal vorbei zugucken. Ja. Ja das stimmt echt. Im Anschluss folgten BHZ und Zugezogen Maskulin. Wobei ich ZM echt eine interessante Gruppe ist. Etwas kleiner, doch auch mit kleinen süßen Moshpits, bewegte ich mich um 21:55 zu Bosse an die Main Stage. Mit einen kleinen Lachenden und weinenden von mir kam dann Bosse auf die Bühne, Bosse und der Künstler Prinz Pi sind gute Freunde. Prinz Pi sollte eigentlich auch kommen, doch sagte er leider vorher noch ab. Nach ein paar Minuten bekam ich mit das die Leute um mich rum hofften, das er Hellrot Spiele würde mit dem Feat. Prinz Pi. Doch leider geschah dies nicht. ABER. Bosse brachte am letzten Abend zu schon etwas späten Stunde, jeden nochmal wunderbare Laune. So das doch als Bosse mit uns gerne tanzen will, alle auf einmal kleine leichte Tanzschritte gleichzeitig mitmachten. Ein wunderbares Bild. Ein wunderbarer Künstler. Bosse verabschiedete sich mit einen Trommelsolo und Dance Solo und gab die Bühne ab. Nach der da drauf folgenden Pause war die ganze Mainstage voll. Für wen fragst du dich? Kontra K. Er betrat die Bühne und mit ihm 2 Riesige bedrohliche Wölfe an Ketten. Dieser Anblick lohnt sich wirklich. Er spielte viel der neuen Lieder, doch auch die alte Hassliebe blieb nicht aus und am Ende sangen alle zu Wölfe nochmal den Mond an. Nach tobenden Applausen, und einen rührenden Spruch von Kontra K verschwand er dann. 1:00 Uhr morgens. Die meisten verschwanden nun von der Main Stage so das ich Tatsache einen Platz in der 4 Reihe zu dem letzten Künstler des Wochenendes bekam. Alan Walker. 1:30 Uhr plötzlich begann alles. Es wurde ein Film eingespielt wo er etwas auf Englisch sagte, es handelte sich zum größten Teil um einen Thunder Countdown. Dieser dann auch explodierte und unsere Welt zerstört. Mit diesem Video betrat Alan die Bühne des Helene Beach Festivals. Er spielt Faded, Sing me to sleep, diamond head, Not Alone. Doch das was mich an der Shows umhaute, waren die Videos die um Hintergrund bzw während eines Song gezeigt wurden. Es war eine Art riesige Geschichte wie die kaputte Welt nur noch da liegt. Alle Gebäude zusammen gebrochen. Die Freiheits Statue gestürzt. Es zeigte Junge Menschen die, die Walker Zeichen fanden die sich dann in Drohnen verwandelten. Manchmal kamen Erinnerungen hoch vor diesen Knall. Die Grüne die Welt war, doch nun an Einem Punkt so weiss. Ich finde leider keine Worte für diesen Wunderbaren Auftritt. Nach Alan ging es geschafft ins Zelt.

Das war es. Das Helene Beach Festival. Ich freue mich schon gespannt auf nächstes Jahr. Hinfahren lohnt sich.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten